Outdoor-Mitgliederversammlung 2022

Im letzten Jahr mussten wir die ordentliche Mitgliederversammlung auf Grund der Corona-Pandemie leider ausfallen lassen. In diesem Jahr jedoch wollten wir zumindest die wesentlichsten Punkte wie die Vorstandswahlen durchführen. Um den Schutz aller Mitglieder aber auch bestmöglich zu gewährleisten, wurde die diesjährige Versammlung stark verkürzt und mit Maskenpflicht unter dem Balkon abgehalten.

Trotz eiskaltem Regenwetter kamen zumindest 26 Mitglieder an den See. Nach erfolgter Corona-Einlasskontrolle konnte die Versammlung im Schutz des Vordachs durchgeführt werden. Alle Berichte wurden den Mitgliedern bereits im Vorfeld zugesandt, so dass nur noch wenige Punkte besprochen werden mussten um den Verlauf nicht in die Länge zu ziehen.

Der Verein hat in den vergangenen zwei Jahren trotz des demografischen Wandels ein Gesamtplus von drei Mitgliedern verzeichnen können. Besonders auch der Zulauf im Bereich der Gastlieger ist sehr positiv.

Auch die Wahlen gingen sehr schnell, denn viele Veränderungen gab es nicht. So wurden Michael Henze als Vorsitzender, Michael Pajkic als Sportwart, Josef Bitter als Schatzmeister, Magnus Helleberg als Hauswart und Julia Helleberg als Beisitzerin jeweils einstimmig für weitere Amtszeiten wiedergewählt. Christian Becker übernimmt das Amt des Hafenmeisters von Dennis Szinglober.

Wir danken den Mitgliedern für eine harmonische Versammlung und freuen uns bereits jetzt auf eine schöne, vor allem aber gesunde Saison 2022.