Neue Geschäftsführung bei Mitgliederversammlung 2023 gewählt

Am Sonntag, den 5. Februar, fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Insgesamt 40 Mitglieder nahmen an der Jahresversammlung teil. Wesentliche Tagesordnungspunkte waren Neuwahlen einiger Vorstandsposten sowie die Bewirtschaftung der Winterlagerplätze.

Aus dem geschäftsführenden Vorstand schiedet aus beruflichen Gründen der Geschäftsführer Rolf Kramer aus. Der bisherige Beisitzer Markus Buscher übernimmt das Amt fortan. Mit Franziska Behme wurde zum ersten Mal eine Frau als Schatzmeisterin gewählt. Sie übernimmt die Aufgaben von ihrem Vorgänger Josef Bitter, der sich aus Altersgründen aus der Geschäftsführung zurück zieht, aber dem Vorstand als Beisitzer noch weiterhin beratend und für Sonderaufgaben zur Verfügung steht.

Die Versammlung verlief harmonisch und alle hoffen nun auf eine schöne Segelsaison.